NEWS 2019

Dezember

Abenteuer im Jungel! Das Weihnachtsessen in der Masoala Halle war ein riesen Erlebnis.

November

Jubiläum! Wie die Zeit verfliegt. 2 Jahre ist es bereits her, seit Aufnahme unserer Geschäftstätigkeiten.

Oktober

Quer einsteigen! Senkrecht aufsteigen! Als Deckenmonteur sorgst du in Räumen für den Feinschliff. www.werdedeckenmonteur.ch

September

Ein erfolgreicher Sommer neigt sich dem Ende zu. Microsoft Zürich, IMT Greifensee und die die Suchtbehandlung Frankenthal sind abgeschlossen worden.

September

Die KV Turnhalle ist mit viel Engagement umgebaut worden und hat ihre Tore wieder geöffnet.

August

Was für ein Klangkarussell im Hörspielstudio des Schweizer Radio und Fernsehen in Basel. Grossartig ein Teil dazu beizutragen.

Juli

Was für ein Erlebnis. Golf Hockey Finals. Bereits zum zweiten Mal hatten wir die Ehre Flight Sponsor an diesem unglaublichen Anlass zu sein.

Juli

Der Showroom belebt unsere Büroräumlichkeiten. Stetiger Ausbau seit Beginn hat sich gelohnt. Willkommen an unserem Hauptsitz.

Juli

Harte Arbeit und Leidenschaft trägt Früchte. Privatklinik Panorama Clienia, Littenheid, Jay Personaltraining und Pallas Klinik Solothurn erfolgreich fertiggestellt.

Juni

"Jede Tradition hat einmal als Neuheit begonnen."  Unser 1. Lagerfest haben wir mit Musik, Speis und Trank eingeläutet.

Juni

Privatklinik Panorama Clienia, Littenheid. Hoher Anspruch, auf mehreren Etagen, mit kurzer Bauphase.

Mai

Pallas Klinik Solothurn, Suchtbehandlung Frankenthal und KV Zürich. Die Spezialisten haben den Zuschlag erhalten.

Mai

Mit viel Know-How und Erfahrung ergänzen wir unsere Familie. Einen guten Start und willkommen im Team Rolf von Allmen.

April

Die AGG-Familie bekommt mit Carol Cholewa ein kompetentes neues Teammitglied. Herzlich Willkommen.

März

Erfolgreiche und termingerechte Übergabe des Grossprojektes Vorwerk, in Wollerau.

Februar

Auftragserteilung Militärflugplatz Emmen. Halle 7, Drohnenhalle.

Januar

Wir gehen einen weiteren Schritt in unserer geplanten Unternehmensentwicklung. Ab Januar haben wir zusätzliche Räumlichkeiten an der Hohlstrasse 202 in Zürich bezogen.