AGG SystemDecken AG

DIE SPEZIALISTEN FÜR SYSTEMDECKEN, AKUSTIK, RAUMKLIMA UND WERTERHALTUNG.

AGG SystemDecken AG ist ein Unternehmen, welches sich mit voller Leidenschaft, hoher Kompetenz und grosser Motivation ausschliesslich auf Systemlösungen im Bereich von Klimadecken, Deckenbekleidung und Licht konzentriert.

 

Überzeugt Euch selbst von unseren Referenzen, auch in der stetig wachsenden Gallerie.

 

Wir bringen ein umfangreiches Marktwissen mit, welches wir für unsere Kunden stetig erneuern. Unsere Produkte sind immer auf dem neusten Stand der Technologie. Wir verpflichten uns zum nachhaltigen Schutz und Erhalt der Umwelt. Es ist uns wichtig, ein gutes und faires Preis / Leistungsverhältnis zu bieten. Wir sind der kompetente Partner für Bauherren, Architekten, Planer, General- und Totalunternehmer in der Schweiz.